Sonntag, 21.04.2024

"Nix-wie-raus-Tag" für Familien, Thema: Wunderwelt der Gewässer und Moore

Die Mecklenburgische Schweiz ist ein Naturparadies. Gemeinsam mit Kindern (allein oder mit ihren Eltern) erkunden wir einmal im Monat aktiv unsere Natur in Dargun.

Gemeinsam gehen wir auf Spurensuche; suchen, sammeln, kochen, singen, schnitzen oder sitzen gemeinsam am Feuer. Wir eignen uns neue Fähigkeiten an und lernen Wissenswertes rund um Flora & Fauna. Unser Thema im April: „Wunderwelt der Gewässer und Moore“.

Die Veranstaltung wird geleitet von Waldpädagogin Ute Barnick und Constanze Hoyer, die Kinderevents in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern konzipiert.

Ein Unkostenbeitrag von 10 EUR pro Person (für Material & Ausrüstung) wird erhoben.

 

Infos und Anmeldung unter:

www.nixwieraus-mv.de oder 017643810499

Samstag, 27.04.2024
Sonntag, 28.04.2024
Samstag, 04.05.2024
Mittwoch, 08.05.2024
Donnerstag, 09.05.2024

Herrentagsfeier in Stubbendorf

Veranstalter: FV der FFw Stubbendorf e.V.

Hoffest in Barlin zum 30 jährigen Jubiläum

Am 9. Mai 2024 wollen wir mit Euch unser 30 jähriges Jubiläum feiern!

Dazu haben wir für Euch ab 11Uhr ein buntes Programm mit diversen Reitvorführungen unserer Reitschüler, Bullriding, einem Gastauftritt des Mecklenburgischen Staatstheater u.v.m.. vorbereitet…

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl den ganzen Tag gesorgt!

Wir würden uns freuen wenn ihr am 9. Mai den Weg ins schönste Dorf der Welt finden würdet!

Euer Team Barlin

Ihr findet uns auch hier auf Instagram oder auf Facebook